Verkaufsoffener Sonntag am 04.11.18

Kategorie(n): Aktuelles

In Kooperation mit dem Gewerbepark-Nord und dem City-Center Ulzburg findet mit der HU-Wiesn am 4. November 2018 der verkaufsoffene Sonntag „Oktoberfest“ in der Gemeinde Henstedt-Ulzburg statt. Ab 12:00 Uhr können die Besucher wieder bummeln gehen und dann zum Abschluss auf eine Maß Bier im Zelt der HU-Wiesn auf dem Marktplatz vorbeischauen.

„Wir freuen uns über diese Kooperation, denn durch den Ausfall eines größeren Sponsors hätten wir die HU-Wiesn sonst absagen müssen“, sagt Frank Bueschler vom Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V.

Mit der Verlegung auf Ende Oktober ist nun der verkaufsoffene Sonntag möglich und die „Kollision“ mit anderen in der Region stattfindenden Oktoberfesten wurde beseitigt, denn die hätte zudem noch zu einem Ausfall einiger wichtiger Zulieferer und Partner geführt.